Erfolg beim Schwimmkurs im Volksbad

Das Wetter war vielleicht nicht mehr ganz so perfekt wie in der letzten Woche, doch Luft und Wasser waren warm genug, um den Schwimmkurs der 3.Klassen in den vergangenen Tagen fortzusetzen.

Und so wurde weiter fleißig im Volksbad geübt und das mit Erfolg.

Als ich am Donnerstag die Möglichkeit bekam, meine Klasse beim Schwimmkurs zu besuchen, kam mir Pia glücklich entgegen und rief: “Guck mal, Frau Fiedler, ich kann jetzt schwimmen!” Stolz zeigte sie mir ihre ersten Schwimmzüge ohne Hilfsmittel und ich habe mich so sehr mit ihr gefreut.

Wenn man unseren Schwimmlehrern Glauben schenkt, war Pia nicht die Einzige, die so einen Erfolg für sich verbuchen konnte.

Im zweiten Schulhalbjahr treffen wir uns in der Schwimmhalle in Röbel wieder, um den Kurs fortzusetzen. Übt bis dahin fleißig weiter, denn Schwimmen zu können ist so wichtig und einfach großartig!