Tag der offenen Schultür 2015

Am 30.05.2015 war wieder viel los auf unseren Schulhöfen und in unseren Klassenräumen. Es war der Tag der offenen Schultür.

Wie in jedem Jahr hatten die Besucher – besonders die zukünftigen Erstklässler und ihre Familien – bei dieser Gelegenheit die Möglichkeit, einige Lehrer kennen zu lernen, Klassenräume zu erkunden und Bastel-, Mal- und Knobelangebote wahrzunehmen.

Auf den Schulhöfen konnte gespielt und geklettert und im Speiseraum bei Kaffee und Kuchen geplaudert werden. Mitarbeiter des Hortzentrums Waren West und Mitglieder unseres Förderverein waren anwesend, um Interessierten Rede und Antwort zu stehen.

Eröffnet wurde der diesjährige Tag der offenen Tür mit einem kleinen Programm von unserem Schulchor unter der Leitung von Frau Nehring.