Tag der offenen Schultür 2015

Am 30.05.2015 war wieder viel los auf unseren Schulhöfen und in unseren Klassenräumen. Es war der Tag der offenen Schultür.

IMG_5129

Wie in jedem Jahr hatten die Besucher – besonders die zukünftigen Erstklässler und ihre Familien – bei dieser Gelegenheit die Möglichkeit, einige Lehrer kennen zu lernen, Klassenräume zu erkunden und Bastel-, Mal- und Knobelangebote wahrzunehmen.

IMG_5113    IMG_1396    IMG_1370

IMG_1390     IMG_1392     IMG_1395

Auf den Schulhöfen konnte gespielt und geklettert und im Speiseraum bei Kaffee und Kuchen geplaudert werden. Mitarbeiter des Hortzentrums Waren West und Mitglieder unseres Förderverein waren anwesend, um Interessierten Rede und Antwort zu stehen.

IMG_5123   IMG_1386   IMG_1369

IMG_5105        IMG_5100        IMG_1398

Eröffnet wurde der diesjährige Tag der offenen Tür mit einem kleinen Programm von unserem Schulchor unter der Leitung von Frau Nehring.

IMG_5106