Wir feiern den “Internationalen Kindertag”

“Kinder sind nicht nur die Hoffnung auf morgen, sondern auch die Freude im Heute.” (Damaris Wieser)

Auch in diesem Jahr nahmen die Schüler und Lehrer unserer Schule wieder an der großen Kindertagsfeier am Amtsbrink teil.

An verschiedenen Ständen wurde gemalt, gebastelt, gerätselt und geturnt und die Mädchen und Jungen freuten sich über große und kleine Preise. Leute von der Feuerwehr und dem THW standen den Kindern Rede und Antwort und ließen sie ihre Autos erkunden. Eis und frisches Popcorn erfreuten sich höchster Beliebtheit.

DJ Falo sorgte mit seiner Musik für Stimmung und Hüpfburgen luden zum Spielen und Toben ein.

Die Tao Schule zeigte ihr Können.

Bei dem Quiz-Spiel “1, 2 oder 3” erhielt unsere Schule den Siegerpokal und wundervoll geschminkte Kinder traten schließlich den Rückweg zur Schule an.

Vielen Dank für diesen tollen Tag!