Kinder- und Jugendsportspiele 2016

Auch in diesem Jahr nahmen viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule erfolgreich an den Vorwettkämpfen der Kinder- und Jugendsportspiele teil und sicherten sich so die Teilnahme an den Endwettkämpfen.

Ballwurf:

1.Platz: Jeremy Thews (4d)

1.Platz: Lizt Elenne Salas (3b)

2.Platz: Luca Bobzin (3a)

2.Platz: Viggo Wagenknecht (2a)

2.Platz: Avalon Kiss (2a)

3.Platz: Lizt Dannay Salas (2d)

Weitsprung:

3.Platz: Marvin Erlbacher(4b)

1.Platz: Emil Rubbey (3a)

1.Platz: Avalon Kiss (2a)

800m-Lauf:

2.Platz: Lina Carl (4b)

50m-Lauf:

2. Platz: Joelina Kanwischer (4b)

3. Platz Christ Beuster (3a)

2. Platz Avalon Kiss (2a)

600m-Lauf:

2.Platz: Ida Zielke (3a)

1.Platz: Timon Meyenburg (2a)

1. Platz: Viggo Wagenknecht (2a)

Staffel: 1. Platz

Elias Bührt (3b), Pauline Kisse (3c), Viggo Wagenknecht (2a), Avalon Kiss (2a)

Max Steinborn (4b), Lea Albrecht (4b), Hugo Knodel (4c), Joelina Kanwischer (4b)

Wir gratulieren euch allen!

Am 28.06.2016 war es dann so weit. Gemeinsam machten sich unsere Mädchen und Jungen morgens auf den Weg ins Müritz-Stadion, um im Staffellauf, Weitsprung, Ballwurf, 50 m-Sprint, 600 m – und 800 m Lauf gegen die besten Sportler aus 48 anderen Schulen der Mecklenburgischen Seenplatte anzutreten.

Es war ein spannender Tag. Die Kinder kämpften und gaben ihr Bestes. Und die Mühe hat sich gelohnt, denn am Ende konnte der ein oder andere auf das Treppchen steigen und stolz seine Medaille und Urkunde in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch!