Verabschiedung der 4. Klassen 2015

Der 17.07.2015 war in diesem Jahr der letzte Schultag vor den Sommerferien und für manche Schüler der letzte an unserer Schule. An diesem Tag fand nämlich im Speisesaal die Verabschiedung unserer Viertklässler statt.

Klasse 4c

Zunächst gab es ein tolles Programm von Schülern der 3. Klassen, unter der Leitung von Frau Müller.

Nach einigen Worten von der Schulleitung bekamen die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen schließlich ihr letztes Grundschulzeugnis überreicht. Eine besondere Auszeichnung erhielten die Jahrgangsbesten und die Schülerinnen und Schüler mit einem sehr guten Arbeits- und Sozialverhalten. Drei Schülerinnen bekamen den Förderpreis.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch allen einen guten Start an der weiterführenden Schule und viel Freude und Erfolg beim Lernen!