Run for Charity 2024

Auch in diesem Jahr nahm unsere Schule mit insgesamt acht Kinder- und einer Erwachsenenstaffel am ALD-Lauf teil.

64 hochmotivierte „Kollwitz-Kids“ liefen eine Runde um das Warener Volksbad, um die Kasse des Fördervereins für Schulprojekte zu füllen. Für ihre tolle Leistung wurden sie belohnt. Alle erhielten am Ziel eine Medaille.

Unsere „Kollwitz-Runners“ umrundeten die Müritz mit insgesamt 10 Läufern. Bei bestem Wetter konnte die einzigartige Kulisse des Müritz-Nationalparks genossen werden. In einer großartigen Zeit von 7:18 h und mit jeder Menge Sportsgeist erreichten sie das Ziel.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Läufern, die für unsere Schule an den Start gegangen sind, bei allen Begleitern sowie beim ALD-Team für die gelungene Veranstaltung und den Spendenerlös.

L. Westphal, L. Fuchs