Gerhard Schöne singt mit Warener Kinderchören

Da war Stimmung heute um 17 Uhr in der vollen Georgenkirche. Gerhard Schöne präsentierte alt bekannte, aber auch neue Songs zusammen mit dem Kinderchor der verschiedenen Warener Grundschulen unter der Leitung von Christiane Drese.

IMG_0914             IMG_0932

„Jule wäscht sich nie“, „Der Popel“, „Alles muss klein beginnen“, „Das Auto von Lucio“, „Wenn du glücklich bist“, … Wer kennt diese Lieder nicht? Und so wurde kräftig mitgesungen. Groß und Klein hatten eine Menge Spaß.

IMG_0935             IMG_0936

Seit 2011 treffen sich die Chöre der Warener Grundschulen einmal im Jahr, um gemeinsam ein großes Konzert zu veranstalten. In den vergangenen Wochen übten die Mädchen und Jungen nun Lieder von Gerhard Schöne ein. Heute standen sie mit ihm auf der Bühne und haben ihre Sache wirklich toll gemacht. Danke!

IMG_0876