Antenne MV – Schulparty 2014

Bereits seit 2011 nahm unsere Grundschule an dem Schulprojekt und Wettbewerb „Wir in MV – fit und sicher in die Zukunft“ teil. Alle Schulveranstaltungen, Unterrichtsgänge, Aktionen und Projekte, die einen Beitrag zu diesem Thema leisteten, wurden mit Hilfe von Fotos, Mal- und Bastelarbeiten, Gedichten und Zeitungsartikeln dokumentiert und eingereicht. Immer wieder konnten wir uns über Sonderprämierungen freuen, erhielten Urkunden, Spiel- und Sportgeräte für die Schule, T-Shirts und sogar eine Messingtafel mit drei goldenen Sternen. Doch kurz vor den Sommerferien wartete auf uns eine besondere Überraschung: Es war geschafft! Unsere Schule erhielt bei dem Wettbewerb den 2. Platz und sicherte sich damit eine der 3 Antenne MV – Schulpartys. Diese fand schließlich am 09. Juli 2014 auf unserem Schulhof statt.

IMG_4471   IMG_4490

Antenne MV Moderator Torte Dück führte durch das Programm und als Überraschungsgast begeisterte Bauchredner „Eddie“ Groß und Klein.

IMG_4496  IMG_4505

Alle Schüler unserer Schule hatten Spaß bei Sport und Spiel. Es gab Preise zu gewinnen und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.   

IMG_4520

Als die Party fast vorbei war, konnte man 400 blaue Luftballons mit vielen guten Wünschen über unserer Schule aufsteigen sehen.

IMG_0724