Unsere große Talenteshow 2024

Während das Schuljahr so langsam auf sein Ende zuging, bereitete sich noch so manches Kind fleißig auf einen ganz besonderen Moment vor – nämlich auf seinen Auftritt bei unserer großen Talenteshow. In jeder Klassenstufe hatten sich einige Mädchen und Jungen angemeldet, um am 11.Juli den Schülern ihrer Klassenstufe und ihren Lehrern Lieder, Tänze, Musikstücke und Zaubertricks zu präsentieren. Und so wurde auch in diesem Jahr die Talenteshow wieder zu einem besonderen Ereignis. Es wurde geklatscht, gejubelt und gestaunt, denn die Beiträge waren wirklich toll. Hier einige Eindrücke:

Klassenstufe 1

Klassenstufe 2

Klassenstufe 3

Klassenstufe 4

Wir danken all unseren kleinen Talenten für ihren Auftritt. Danke, dass ihr uns zum Lachen, Jubeln und Staunen gebracht und uns manchmal auch ganz tief berührt habt!

Wir danken unseren 6 Viertklässlern Lenja, Lilli, Josi, Kilian, Hanna und Karl Oskar für die Moderation. Danke, dass ihr uns so wundervoll und professionell durch die verschiedenen Durchgänge der Show geleitet habt!

Und wir danken natürlich den Lehrern, die die Talenteshow vorbereitet und durchgeführt haben. Vielen Dank an Frau Torfstecher, Frau Strüben und Frau Fuchs! Es hat mich gefreut, mit euch zusammenzuarbeiten.