Schulleiterwechsel ab 1. August (1.Teil)

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern, Großeltern, liebe (ehemalige) Kolleginnen und Kollegen,

nach 43 Dienstjahren, davon 31 Jahre als Schulleiterin der Grundschule „Käthe Kollwitz“, gehe ich ab 1. August in den Ruhestand.

Damit geht für mich ein erfülltes und interessantes Berufsleben zu Ende. Ich blicke dankbar auf viele schöne Erlebnisse und Momente als Lehrerin und Schulleiterin zurück.

Für euer/ Ihr Vertrauen und die Unterstützung in den Jahrzehnten bedanke ich mich ganz herzlich.

Ab dem 1. August wird Frau Ines Schulz die Leitung der Grundschule „Käthe Kollwitz“ übernehmen.

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern, deren Eltern sowie meinen Kolleginnen und Kollegen alles Gute sowie Gesundheit, schöne Sommerferien und einen guten Start ins neue Schuljahr.

M. Schuldt